grid

Einfache Tabellen

Unsere Schule konnte am Mittwoch, den 21.06.2023, eine erfolgreiche Blutspende-Aktion in unserem Oberstufengebäude durchführen. Rund 70 Spenderinnen und Spender nahmen daran teil, wobei etwa 45 von ihnen zum ersten Mal Blut spendeten. Sehr erfreulich ist außerdem, dass sich viele Schülerinnen und Schüler für die DKMS-Datenbank typisieren ließen.
Die Organisation dieser Aktion lag in den Händen des SV-Vorstands und des aktuellen Abiturjahrgangs, die mit Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief. Der Abiturjahrgang kümmerte sich um die Anmeldung und stellte sicher, dass es ausreichend Verpflegung für alle Spendewilligen gab.

Wir möchten allen Spenderinnen und Spendern sowie den helfenden Händen herzlich für ihr großes Engagement danken! Durch eure Bereitschaft, Blut zu spenden und euch typisieren zu lassen, habt ihr anderen Menschen in Not geholfen und möglicherweise Leben gerettet.

einfache Tabelle

Berlin Hamburg München
Miljöh Kiez Bierdampf
Buletten Frikadellen Fleischpflanzerl

Haus A Haus B
Wohnfläche 100 150
Gartenfläche 50 100
Gesamtfläche 150 250
Alle Angaben in Quadratmetern.

;

Texte und Bilder nebeneinander