Schulelternrat

Schulelternrat 2020/21

Von links: Andrea Schlarmann, Inga Krogmann, Christian Götting, Herbert Deux, Stefan Hilgefort, Uwe Döllmann

Auf der per Videokonferenz am 26.05.21 durchgeführten Sitzung wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Inga Krogmann zur neuen Vorsitzenden des Schulelternrates gewählt. Neuer Stellvertreter ist Stefan Hilgefort.
Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Herbert Deux und Uwe Döllmann wurden Andrea Schlarmann und Christian Götting neu in den Vorstand gewählt.
Mathias Kreinberg und Tanja Ruhe scheiden aus dem Vorstand aus.

27.05.2021

Schulelternrat 2019/20

Von links: Mathias Kreinberg, Tanja Ruhe, Uwe Döllmann, Inga Krogmann, Herbert Deux, Stefan Hilgefort

Schulelternrat 2016/17