Taschenrechner verloren?

Für verlorene Kleidungsstücke, Taschen, Rucksäcke etc. die Hausmeister Herrn Heckmann, Herrn van der Schüür für das Oberstufengebäude oder Herrn Lamping für die Sporthalle ansprechen.

24.08.2023:  Abzuholen im Oberstufengebäude Raum O 005
Dieser Fahrradschlüssel (im Bus gefunden) kann im Hausmeisterbüro bei Herrn Heckmann (Verwaltung) abgeholt werden. 4.10.2023
Trinkflasche und Schlampermäppchen. Abzuholen im Neubau vor Raum O005 (6.9.2023)
Kann im Hausmeister Büro abgeholt werden (30.08.2023)

Abzuholen im Neubau . Raum O 005
Abzuholen beim Hausmeister Büro im Altbau

Bevor ihr aus den Sommerferien zurück an die Schule gekommen seid, haben wir im Schulgebäude alle Fundsachen eingesammelt.

Allgemeine Fundsachen wie Jacken, Mützen etc. befinden sich neben dem Bücherraum M006. Die Fundstücke aus der Vitrine sind beim Hausmeister Herrn Heckmann abzuholen. Bitte schaut bis zu den Herbstferien nach, ob euch von den Fundsachen etwas gehört (5.9.2023).