Über uns

Dem Förderverein des Gymnasiums Lohne gehören aktuell 889 Mitglieder an (Stand: Juni 2023). Einmal jährlich – meistens im Februar – findet die Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Die Einladung wird in der Oldenburgischen Volkszeitung sowie auf der Homepage des Gymnasiums Lohne veröffentlicht; zusätzlich verschicken wir die Einladung auch per E-Mail.

Der Förderverein wird vom Vorstand geleitet, der sich zur Zeit (Stand: 03.06.2021) folgendermaßen zusammensetzt:

Vorsitzende:
Frau Dr. Johanna Schockemöhle

Dem Vorstand gehören weiter an:

1. Frau Maria Krogmann,  Stellv. Vorsitzende
  2. Frau Gaby Varelmann, Schriftführerin
  3. Herr Hendrik Wilk, Kassenverwalter

dazu kraft Amtes

• der Schulleiter: Herr Jörg Kaletta sowie
  • die Vorsitzende des Schulelternrates: Herr Stefan Hilgefort

Der Vorstand (Mai 2023)

Von links nach rechts: Gaby Varelmann (Schriftführerin); Maria Krogmann (stellvertr. Vorsitzende); Stefan Hilgefort (Vorsitzender Schulelternrat); Jörg Kaletta (Schulleiter); Dr. Johanna Schockemöhle (Vorsitzende FÖV); Hendrik Wilk (Kassenverwalter)