Förderverein Personalien

2021 (Stand 03.06.2021)

Vorsitzende:

Frau Dr. Johanna Schockemöhle

Dem Vorstand gehören weiter an:

1. Frau Maria Krogmann,  Stellv. Vorsitzende
  2. Frau Gaby Varelmann, Schriftführerin
  3. Herr Hendrik Wilk, Kassenverwalter

dazu kraft Amtes

• der Schulleiter: Herr Jörg Kaletta sowie
  • die Vorsitzende des Schulelternrates: Herr Stefan Hilgefort

Der Vorstand (Mai 2023)

Von links nach rechts: Gaby Varelmann (Schriftführerin); Maria Krogmann (stellvertr. Vorsitzende); Stefan Hilgefort (Vorsitzender Schulelternrat); Jörg Kaletta (Schulleiter); Dr. Johanna Schockemöhle (Vorsitzende FÖV); Hendrik Wilk (Kassenverwalter)

2013 (Stand 14.3.2013)
Vorsitzende:
Frau Dr. Anne Baron

Dem Vorstand gehören weiter an:

1. Frau Barbara Dwerlkotte, Dinklage,  Stellv. Vorsitzende
  2. Frau Ursula Kampers, Schriftführerin
  3. Herr Hendrik Wilk, Lohne, Kassenverwalter

dazu kraft Amtes

• der Schulleiter: Herr Jürgen Schiering sowie
  • die Vorsitzende des Schulelternrates: Frau Barbara Henkel

Herr Hendrik Wilk (Kassenverwalter), Frau Ursula Kampers (Schriftführerin), Frau Barbara Henkel (Vorsitzende des Schulelternrates), Frau Beate Keil-Lukannek und Frau Dr. Anne Baron (Vorsitzende)

Frau Dr. Baron löste im März 2013 Herrn Ludger Schlarmann ab, der nach 12 Jahren Amtszeit als Vorsitzender des Fördervereins nicht mehr zur Wiederwahl angetreten war.

Der Vorstand bis zur Wahl im März 2013

Februar 2011

Auf dem Photo von links: Hendrik Wilk, Schulleiter Jürgen Schiering, Barbara Henkel, Ludger Schlarmann (Vors.), Beate Keil-Lukannek, Engelbert Beckermann. Hinzu kommen Herbert Thölke und Ulrike Poschmann (s. Foto unten).

Februar 2007

Gisela Burckhardt schied nach über 20 Jahren der Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins aus diesem Gremium aus. Ludger Schlarmann, der Vorsitzende des Fördervereins, bedankte sich bei Frau Burckhardt für die geleistete Arbeit.

Auf dem Bild von links: Herbert Thölke, Ulrike Poschmann ( Nachfolgerin von G. Burckghardt), Bernhard Willenborg, Gisela Burckhardt, Ludger Schlarmann, Wolfram Amelung und Engelbert Beckermann.